Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung

Forums-Ausgangsseite

Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren

Wolfgang Jensen (Chamäleon)

15.03.2006, 13:53

Grundsätzlich (Quatschen)

Ein freundliches Hallo! (wahrscheinlich an den Forenmaster)

Vorab: bin Neuling im Internet, bekam Eure Adresse von einem lieben Freund.

Euer Leitbild "Autarkes Leben" tangiert meine primäre Intention "Autonomie". Nach einem ereignisreichen Leben weiß ich, oder durfte erfahren: nur Menschen, die sich von psychischen Altlasten befreien konnten, sind auch in der Lage, sinnvolle Ideen für die Gestaltung ihres Lebens zu kreieren. Für mich ist der psychische (mentale, geistige) Aspekt der Existenz besonders wichtig. Hier kann ich die Themen Trauma und Angst nennen, mit denen ich mich im Sinne einer Therapie beschäftige. Wenn solche Beiträge für Euch interessant sein könnten, schreibe ich gerne ein paar Beiträge - will aber gleich anmerken, daß in den Themen Konfliktstoff liegt. Klar eigentlich für den, der weiß, wie viele Prozesse vom Unterbewußtsein und auch unbewußt gesteuert werden. In allen Menschen wirkt ein reaktives Potential - ich weiß das und kann damit umgehen.

Beste Grüße

Wolfgang Jensen

PS. Schreibe ein Buch "Die Farbe des Chamäeleons", behandelt Themen wie

Individualität, Integrität = Polarität und Polarisierung (Ich und Selbst)

Bederich

16.03.2006, 21:32

@ Wolfgang Jensen (Chamäleon)

Re: Grundsätzlich

Als Antwort auf: Grundsätzlich von Wolfgang Jensen (Chamäleon) am 15. März 2006 13:53:24:

Hallo Chamäleon,
wie man auch immer Cha... schreibt.
Dein Text ist unverständlich!
Das Wort Intention mußte ich erst nachgooglen.
<A href="http://de.wikipedia.org/wiki/Intention" target="_top[/link]http://de.wikipedia.org/wiki/Intention</A>
Die Angst vor der Zukunft dürfte für viele der Grund sein, in dieses Forum zu sehen .
Wobei ich niemandem unterstelle, Angst vor der Zukunft zu haben.