Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





sheeplady(R)

E-Mail

17.07.2008, 10:22
 

Zwei Milchziegen zu "verleihen" (Tiere)

Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust, Zeit, die Möglichkeit, meine zwei dreijährigen Milchziegen bei sich aufzunehmen. Es handelt sich um eine reinrassige BDE (Bunte Deutsche Edelziege - das heißt, sie ist braun ;-)) aus einem Bio-Milchbetrieb, die einmal gelammt hat und von mir auch schon gemolken wurde, sowie eine BDE-Mix (auch braun), noch nie gedeckt. Beide sind im Moment nicht tragend und ohne Milch.

Die Ziegen sind bei meinem Ex-Mann untergebracht, der sie schnellstmöglich loshaben will. Da ich ab Herbst studieren werde und noch nicht weiß, wo genau und vor allem wie ich wohnen werde und mir zudem mit Sicherheit auch die Zeit für Tierhaltung fehlen wird, kann ich sie nicht zu mir nehmen und würde sie deshalb gerne netten Menschen kostenlos zur Nutzung (z.B. Nachzucht) überlassen.

Kontaktaufnahme entweder über die E-Mail Funktion des Forums (für angemeldete User) oder über den Forenmaster (für Gäste). Danke!

Liebe Grüße
S.

sheeplady(R)

E-Mail

20.07.2008, 21:54

@ sheeplady

Platz für meine Ziegen gefunden!

Hallo,

ich habe eine nette Familie gefunden, die meine beiden Ziegen heute zu sich geholt hat. Damit hat sich mein Anliegen erledigt.

Danke an alle, die sich Gedanken darum gemacht haben.

Liebe Grüße
S.

19262 Postings in 3071 Threads, 338 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum