Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung

Forums-Ausgangsseite

Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren

martin214(R)

27.12.2013, 13:18

Dringend -> Gesucht (Projekte)

Also, ich plane in einer ganzheitlichen, spirituellen, veganen, generationsübergreifenden Selbstversorger Gemeinschaft auf dem Land zu leben.

Die Liegenschaft sollte so weit wie möglich abgelegen sein und in Deutschland liegen, ich denke dabei intuitiv an Thüringen oder Sachsen und der Bereich von Sachsen-Anhalt, welcher zwischen Thüringen und Sachsen liegt. Das wäre Optimal!

Mir ist Ruhe sehr wichtig, damit man sich bestens spirituell weiter entwickeln kann! Das bedeutet für mich, dass ich morgens und abends Zeit und Ruhe habe um zu meditieren und nachts zum Schlafen überhaupt keinen Verkehrslärm habe.

Am liebsten würde ich für mich selber in einem Bauwagen, oder Wohnwagen oder einem Mobilheim leben, könnte natürlich auch eine Art Datscha sein. In jedem Fall brauche ich aber ein Zimmer in einem Haus, wo ich meinen Computer und meine Massageliege abstellen und logischerweise auch benutzen kann.

Da ich ein Macher, also ein Arbeitstier, bin möchte ich gerne tagsüber richtig anpacken und gute Arbeit leisten! Ich bin durchaus in der Lage eigenständig aber auch im Team Erstaunliches zu leisten.

Handwerklich habe ich keine Ausbildungen, jedoch bin ich handwerklich begabt. Streichen, Laminat verlegen kann ich gut, auch habe ich schon kleinere Flächen verputzt. Darüber hinaus mache ich gerne jegliche Gartenarbeit und koche auch sehr gerne Vegan.

Somit bitte ich alle die einen Bauernhof haben und einen fleißigen Mitarbeiter suchen, oder auch gerne selber eine Gemeinschaft gründen wollen, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Zu mir: Ich bin der Martin, Jahrgang 1975 und Single.

Telefonisch bin ich bestens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr zu erreichen: Telefonnummer vom Forenmaster entfernt

Clemens(R)

27.12.2013, 18:22

@ martin214

Dringend -> Gesucht

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum.

Ich habe eine Bitte: Bitte gib keine Tel.-Nummern im Foren an. Wenn Du Deine Tel.-Nummer weitergeben willst, dann bitte per eMail.

Du weißt nicht, wer hier Deine Nummer alles sieht und warum, wieso und weshalb er sie verwendet, und die Leser des Forums wissen auch nicht, wenn sie da anrufen, da Du neu im Forum bist. Du kannst Deine eMail-Adresse angeben, mit der Du Dich im Forum registriert hast, und Dich dann ggf. weiter austauschen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Clemens

---
Altes Brot ist nicht hart - kein Brot, das ist hart

19398 Postings in 3102 Threads, 339 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt

RSS Feed