Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Nudelmaschine ? (Kochen/Rezepte)

verfasst von Entfrau(R), 14.01.2019, 19:39

» Hallo,
ich denke wir wollen autark leben ;-), das hieße aber auch, möglichst wenig Strom verbrauchen und möglichst wenig "Plastik" (Maschine) produzieren.
Wenn ich eine große Familie habe, kann eine Maschine sicher hilfreich sein, aber es kann ja auch ansich die große Familie beim "Nudeln machen" ebenso hilfreich sein :-D , oder?
Ich habe auch einen Mixer und einen Küchenherd und will hier nicht bloß "schlau-schnacken", aber was gibt es für Alternativen?
LG


gesamter Thread:

19481 Postings in 3119 Threads, 343 registrierte User, 64 User online (0 reg., 64 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum