Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Schafwoll Unterbett (allgemein)

verfasst von Entfrau(R), 23.02.2019, 09:47

Ja und es ist mir wichtig, das Kinder auch gleich Tiergeruch mit Wohlbefinden verbinden können und nicht leider wie heute so oft "iiiih das stinkt ja.....!"
Obwohl das manchmal sicher auch vorkommt:-) :-) .

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Baby (Enkelbaby), das warm und behütet aufwächst, jemals Schafe nicht mögen würde, wobei dann bräuchte es auch noch eine Hundedecke, ein Federkissen und Katzensocken (lach).......


gesamter Thread:

19481 Postings in 3119 Threads, 342 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum