Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Neuer Link (Energieversorgung / Wasser)

verfasst von X(R), 03.03.2019, 19:48

» Noch was...
»
» Zitate:
»
» Deutschland hat im Blackoutfall keinen „nationalen Notfallplan“
»
» Für den Fall eines großflächigen und langanhaltenden Stromausfalls hat
» Deutschland keinen bundesweiten Notfallplan. Das zeigen Recherchen der
» ARD-Politikmagazins „Kontraste“.
» https://www.rbb-online.de/kontraste/pressemeldungen-texte/deutschland_blackout_notfallplan.html
»
» Do 28.02.2019 | 21:45 | Kontraste
» Hacker greifen Energieversorger an – Der Test
»
» Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat gewarnt: Hacker attackieren
» gezielt deutsche Energieversorger. Wie sicher sind unsere Unternehmen? Das
» haben für uns Hacker getestet. ...

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-28-02-2019/hacker-greifen-energieversorger-an.html

Anzumerken wäre ferner noch, das derzeit ALLE Wasserkraftweke Probleme mit selbsternannten Umweltschützern und Fischereivereinen haben.

Wasserkraft wird in Deutschlnad schon seit 50 Jahren systematisch kaputt gemacht, weil die Stromlobby keine Konkurrenz duldet.

Dazu gibt es eine Doku "Nasses Gold", die sich seltsamerweise nicht mehr im Web findet, obgleich die noch mindestens ein Jahr verfügbar sein SOLLTE!

LG.


gesamter Thread:

19480 Postings in 3118 Threads, 341 registrierte User, 52 User online (0 reg., 52 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum