Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung

Forums-Ausgangsseite

Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren

Badland Warrior

02.01.2003, 05:28

Nochmals zum Thema Sonderforum

Moin, Leute!

Nur das Notwendigste:

Erstens kann sich jeder einen Nick und ein Passwort beantragen (Arkomedt, Lutz, Johannes, Ihr seid freigeschaltet!) , muss sich aber an die regeln halten. Wer stört, fliegt. Allerdings habe ich schon sehr gute Leute dort zusammen und freue mich über weitere. Auch freiwild psotet schon.

Soweit dazu: Um es nochmals verständlich zu machen:

Vorsorgeforum ist eher für Alltagsfragen und Landwirtschaft, selbstversorgung, Gärtnerei und ackerbau, wie ich das sehe.
Mein Forum ist wirklch etwas in Richtung Seuchen, Katastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Durchkommen, Ausrüstung, Kampf, Widerstand, Jagd, Schlachten.

Beide Foren sollen sich ergänzen.

Badland Warrior

Bonnie

02.01.2003, 11:42

@ Badland Warrior

Re: Nochmals zum Thema Sonderforum

Als Antwort auf: Nochmals zum Thema Sonderforum von Badland Warrior am 02. Januar 2003 05:28:41:

Hallo Baddy,

>Vorsorgeforum ist eher für Alltagsfragen und Landwirtschaft, selbstversorgung, Gärtnerei und ackerbau, wie ich das sehe.
>Mein Forum ist wirklch etwas in Richtung Seuchen, Katastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Durchkommen, Ausrüstung, Kampf, Widerstand, Jagd, Schlachten.

So wie ich Johannes verstanden habe, sind die Themen "Seuchen, Katastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Durchkommen, Ausrüstung, Kampf, Widerstand, Jagd, Schlachten" in diesem Forum nicht ausgeklammert. Was in manchen Beiträgen störte, war der Eindruck, daß manche mit besonders blutrünstigen Beschreibungen "schocken" wollten. Provokation und Ausleben von Gewaltphantasien sind nicht Themen dieses Forums, ansonsten soll sachlich auch über die "schrecklicheren" Seiten evtl. anstehender Krisen diskutiert werden.
Alles Gute für dein Forum, Bonnie

19433 Postings in 3110 Threads, 340 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt

RSS Feed