Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Weitblicker

10.05.2007, 07:11
 

unterlagen zum belarus mt3-50 gesucht (Gerätschaften)

hallo forum,
seit gestern bin ich besitzer eines russischen schwermetalls, einem traktor belarus mt3-50 (oder auch mtz-50) von 1975. ob ich ein stolzer besitzer werde, wird die zukunft zeigen. bei diesem traktor scheint es nur zwei möglichkeiten zu geben: ihn lieben oder ihn hassen...

leider gab es keinerlei unterlagen beim kauf dazu. hat jemand von euch vielleicht sowas im schrank liegen und will es gegen bezahlung loswerden?

gruss aus dem norden
weitblicker

Helene

10.05.2007, 10:19

@ Weitblicker
 

Re: unterlagen zum belarus mt3-50 gesucht


Als Antwort auf: unterlagen zum belarus mt3-50 gesucht von Weitblicker am 10. Mai 2007 07:11:19:


Gibt es z.B. hier zu kaufen. Nicht ganz billig, aber die Anleitungen für unseren "15er Steyr", die wir von dort haben, sind ihr Geld wert. Oder mal in ebay reinschauen.

lG Helene

>hallo forum,
>seit gestern bin ich besitzer eines russischen schwermetalls, einem traktor belarus mt3-50 (oder auch mtz-50) von 1975. ob ich ein stolzer besitzer werde, wird die zukunft zeigen. bei diesem traktor scheint es nur zwei möglichkeiten zu geben: ihn lieben oder ihn hassen...
>leider gab es keinerlei unterlagen beim kauf dazu. hat jemand von euch vielleicht sowas im schrank liegen und will es gegen bezahlung loswerden?
>gruss aus dem norden
>weitblicker



Matthias

12.05.2007, 21:12

@ Weitblicker
 

Re: unterlagen zum belarus mt3-50 gesucht


Als Antwort auf: unterlagen zum belarus mt3-50 gesucht von Weitblicker am 10. Mai 2007 07:11:19:


Hallo, lese hier nur ab und zu mit, habe ein paar Sachen zum 'Russen' da, mail mir mal!
mah(äääätt)sys4u.de

Gruß

MAt.



19481 Postings in 3119 Threads, 343 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum