Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





TigerAuge(R)

09.12.2016, 16:41
 

Zur Weihnachtzeit "Wozu Glauben" (Quatschen)

Aloha

Mir war nicht bekannt, dass Paulus wohl einiges aus anderen "Religionen"
abgekupfert hat und es in der Bibel Platz gefunden/genommen hat...?
Kann aber auch sein - ich habe es falsch verstanden?!

Vielleicht einige interessante Gedanken zum Advent

https://www.youtube.com/watch?v=0gduw1NQUA8


Von Herzen
TigerAuge

---
Aller Zwiespalt und Irrtum kommt davon her, daß die Menschen das Gemeinsame IN sich, statt in den Dingen HINTER sich, im Licht, in der Landschaft im Beginn und im Tode, suchen.
(Rainer Maria Rilke)

Clemens(R)

25.12.2016, 17:15

@ TigerAuge
 

Zur Weihnachtzeit - Die Geburt Jesu

Hallo TigerAuge,

ich habe mehrfach versucht, mir die Zeit zu nehmen, das Video ganz zu sehen und zu antworten - aber das Video ist einfach nichts für mich.

Darum möchte ich es bei der Bitte belassen, hier Religions- oder Glaubsfragen außen vor zu lassen. Per eMail kann mich gern jeder auf meinen Glauben an Jesus ansprechen, aber hier im Forum bitte ich darum, beim Forumsthema zu bleiben.

Viele Grüße

Clemens

---
Altes Brot ist nicht hart - kein Brot, das ist hart

19264 Postings in 3072 Threads, 336 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum