Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Saurier61(R)

Homepage E-Mail

NRW,
30.04.2017, 16:18
 

Kinder, Schutz. (allgemein)

Hallöle

oft genug werden Kinder vemisst gemeldet, angegriffen, ect.

früher musste man sich kaum Gedanken darum machen... doch heute passiert einfach zu viel...

Immer kann man nicht auf die Kiddys aufpassen...
Was wenn sie im Schwierigkeiten kommen? Kinder schreien nicht unbedingt um Hilfe... in Panik geraten sind sie quasi stumm...
Mit einem Personenalarm an der Jacke oder Hose befestigt, können sie aber noch das Teil abreissen und das sorgt dann für die Aufmerksamkeit anderer Personen.

Andererseits hat man oft das Problem... das Kind kommt nicht nach Hause...
hat es sich nur verspätet... oder ist ihm was passiert? Die Polizei sucht auch nicht sofort... meist erst nach 24 bis 48 Stunden je nach Alter...

Wertvolle Zeit könnte verloren gehen.... in den meisten Fällen liegen zumindest die Nerven blank, wenn das Kind wieder auftaucht...

hier gibt es Gps-Sender... eigentlich für Auto oder Fahrrad gedacht... aber in einem kleinen Stoffteddy als Anhänger an der Hose... kann man so eben schnell nachschauen, wo das Kind ist...Kind muss ja nicht unbedingt wissen, was in dem Teddy verborgen ist...:-D

Meine Kiddys sind schon erwachsen... aber wenn ich noch kleine Kiddys hätte, würde ich das so machen...

Wir leben leider mittlerweile in Zeiten die für Kinder nicht mehr sicher sind...

für Erwachsene leider auch nicht... für die gibt es dann auch Personenalarm und zusätzlich CS-Gas und Elektroschocker... bin ich mittlerweile auch mit ausgerüstet...

Lieben Gruß von
Helga

---
Wenn du etwas als richtig erkannt hast.... tu es.. und zwar sofort

Alle sehen nur Bäume und Probleme dicht an dicht...
ich seh die Zwischenräume und das Licht

19270 Postings in 3073 Threads, 332 registrierte User, 21 User online (0 reg., 21 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum