Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung


Forums-Ausgangsseite


Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren





Viv(R)

12.06.2017, 06:54
 

Gemeinschaftsaufbau Ausland (Projekte)

Hallo,

sucht hier vielleicht jemand eine Gemeinschaft, die sich weitgehend selbst versorgt in Kleinbäuerlicher Landwirtschaft in Serbien? Wir suchen ein Gemeinschaftsmitglied, noch lieber eine Familie, muss aber nicht, die Tiere liebt und an der Tierhaltung und deren nachhaltigen Aufbau mit einheimischen Tierrassen von Kuühen, Ziegen, Schafen, Ferkeln, TruthÄhnen, GÄnsen, Enten und Hühnern interessiert ist. Es gibt schon viele Grundlagen, die aufgebaut sind, anderes darf dazugestaltet werden. Wir suchen enthusiasten, aber auch Tuer, die endlich zusammen mit anderen unabhängig werden können. In unserer Gemeinschaft findet Ihr sicheren Platz, weil zusammen Lösungen suchen und anstreben und sich niemand allein gelassen fühlen soll. Serbien ist ein junges Europäisches LAnd im Kommen, in dem Vieles möglich ist und in dem noch ein gesunder sozialer Umgang besteht. Gemeinschaft gibt Stärke. Interessiert es Euch? Bitte Kontakt e-mail an: ivafarm.jalovik@gmail.com

Viv, Bou, Karla Rubina, Antonin Vidar

19270 Postings in 3073 Threads, 334 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt




RSS Feed
powered by my little forum