Impressum / Kontakt / Datenschutz

Autarkes Leben / Selbstversorgung

Forums-Ausgangsseite

Heuernte 2013 (Biolandwirt) Kleindreschmaschine Hof_Rumänien Dörren

log in | registrieren

Badland Warrior

29.10.2003, 17:14

Eine offizielle Stellungnahme

Offizielle Stellungnahme

Liebe Foris!

Durch die Aktivitäten eines Foris im Hintergrund, welcher auf perfide Art und
Weise versuchte, Stimmung gegen Ahlfi und mich zu machen, aber auch gegen
Johannes und Wikking, sowie Tawa, wobei auch sehr unfeine Ausdrücke benutzt wurden, und durch den Versuch des Foris, dessen Name nicht genannt werden soll, Mitglieder des Z-Forums gegeneinander auszuspielen und immer neu Streit zu entfachen, sowie des Versuchs, eine feindliche Übernahme zu starten (was zwar nicht möglich gewesen wäre, dem Ganzen eine fürchterlich ironische Note verlieh, aber der Versuch wurde gestartet) um nach
dem Prinzip von Isnogud ("Ich will Kalif anstelle des Kalifen sein.";)
Forenmaster anstelle des Forenmasters zu werden, sowie der per Mail geäußerten
Drohung, den Streit weiter zu verbreiten und das gesamte Z-Forum, besonders
aber dessen Inhaber und Verwalter in den Dreck zu ziehen im gesamtem Web, sah
ich mich gezwungen, da eine diplomatische Lösung nicht möglich war,
verbrannte Erde zu hinterlassen und das Objekt der Begierde des Foris, dessen
Name nicht genannt werden soll, zu löschen und zu kündigen.

Um Gerüchten vorzubeugen: Es findet ein privater Austausch Interessierter per
Mail, Telefon oder anders statt. Das Zusammenbruchsforum existiert NICHT mehr.
Es war zeitweilig sehr ergiebig und schön, es haben sich dadurch auch
Freundschaften, aber auch leider Feindschaften ergeben. Die Abwicklung des
Forums fand in Absprache mit den Foris Ahlfi und Hunter statt, welche zum
Urgestein gehörten und auch vorher schon zusammenarbeiteten an dem Thema der
Vorbereitung auf den großen Zusammenbruch der Gesellschaft und wie man damit
umgeht.
Die Geschichte hat mich gelehrt, dass Forenmasterei ein verdammt harter Job
ist, und dass weitere Aktivitäten im Bereich Vorsorge auch anderweitig
vonstatten gehen können und werden. Das Z-Forum war ein wunderbares Kunstwerk
mit ergiebiger Diskussion, nur in letzter Zeit übelst torpediert
(einschließlich Schmäh- und Hassmails politischer Radikaler und diverser
wirrer Mitmenschen). Und der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen, bis er
bricht. Faxen dicke!
Es war für mich ein mehr als schmerzhafter Schritt, das Forum, das ich
einrichtete, und in welchem sich einige wunderbare Mitmenschen versammelten, zerstören zu müssen, aber es blieb mir keine andere Wahl.

SIC TRANSIT GLORIA MUNDI

Badland Warrior (der dieses Mail, bzw. Posting ein letztes Mal unter diesem
Nick schreibt. Danach gibt es keinen "Badland Warrior" mehr)

Dow Jones

29.10.2003, 18:52

@ Badland Warrior

Tschüß einstweilen

Als Antwort auf: Eine offizielle Stellungnahme von Badland Warrior am 29. Oktober 2003 17:14:34:

Bist leider ein komplettes Weichei mit sehr wenig Selbstbewußtsein, BW!

Wie willst du mit der Realität jemals zurandekommen, wenn dir schon unwichtiger virtueller Zores so an die Nieren geht?

Jede Sekretärin wird heute schon zumindest zeitweise gemobbt bzw. mobbt selbst, auf den höheren Etagen gehts noch viel drastischer zu - und zwischen Geschäftsleuten und vielen Nachbarn sowieso. Ich weiß, wovon ich da rede, das kannst du mir ruhig glauben.

Du möchtest jetzt unbedingt bemitleidet werden, jeder soll tunlichst eine Ewigkeit plus 5 Jahre dem unwiederbringlichen, genialen und einzigartigen BW nachtrauern. Zumindest ich gehöre sicher nicht dazu.

Mein nach wie vor ernst gemeinter Tip: Such dir eine dich befriedigende Tätigkeit im wirklichen Leben (privat eine Freundin, viell. sogar mit Kind) und sieh das Internet als amüsante Nebensache (die allerdings auch mir manchmal viel zu viel Zeit kostet). Durch befriedigende Betätigung steigt das Selbstvertrauen, auch die Freude am Job, und du lernst, tatsächlich Wichtiges von Kinkerlitzchen zu unterscheiden.

Du kannst dann deine nächsten Ergüsse ja zB. unter dem wesentlich weniger martialischen nick "Hans Moser" oder "Rotkäppchen" schreiben.

Keep cool, Mann!

Gruß

d.

Siegfried Zynzek

29.10.2003, 19:59

@ Badland Warrior

Re: Eine offizielle Stellungnahme

Als Antwort auf: Eine offizielle Stellungnahme von Badland Warrior am 29. Oktober 2003 17:14:34:

Moin,

schade, daB ich für das Z-Forum immer noch keine Zugangsberechtigung habe.
Ich habe es vorhin probiert, konnte aber nicht schreiben!

ciao
Siggi

Ein Mensch von nebenan

29.10.2003, 20:08

@ Siegfried Zynzek

Als Antwort auf: Re: Eine offizielle Stellungnahme von Siegfried Zynzek am 29. Oktober 2003 19:59:22:

Hi, Siggi!

Dir wurde eine Zulassung zugeschickt, bzw. die Aufforderung, ein Passwort auszusuchen. Das war aber vor gewissen, äh, Dingen, die dich nicht direkt betreffen. Ferner: In einem Forum, das nicht mehr existiert, kann man auch nicht posten. Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen. Aber wenn du erst versucht hast, da zu posten, musst du auch gesehen haben, dass da stand: IN AUFLÖSUNG! Nichts für ungut. Manchmal sind wir alle etwas neben der Kappe.

Und: Nein, das ist nicht mein neuer Nick. Tip für dich: Schau mal unter diesen Link unten. Auch ein sehr gutes Forum, von der Chefin persönlich.

Frieden mit dir. Hat alles nicht sollen sein.

Verschwunden im Nebel

Tauernsäumer

01.11.2003, 18:17

@ Badland Warrior

Hi badland!

schade !!

der Tauernsäumer

Siegfried

05.11.2003, 16:18

@ Tauernsäumer

Als Antwort auf: Re: Eine offizielle Stellungnahme von Tauernsäumer am 01. November 2003 18:17:57:

Hallo Tauernsäumer,

melde dich doch mal per Mail bei mir. Einfach
auf den Namen klicken. Ich bin es, Ahlfi:-)
Wenn du verunsichert bist, melde dich doch mal
bei Johannes. Würde mich freuen.

Lieben Gruß
Siegfried

quink

02.11.2003, 14:09

@ Badland Warrior

Hallo Badland,
ich hab zwar keine Ahnung was in dem Forum vorgefallen ist, aber das du so schnell die flinte ins Korn wirfst ? Hätt ich nicht gedacht, dachte du wärst aus härterem Holz geschnitzt.
Früher hieß es mal: Der Weg geht vorwärts, gerade aus, egal was da komme, der Weg geht vorwärts.
Trotz allem, wünsch ich dir das du das findest was du suchst.
Ich für meine Person glaube das es bald, sehr bald losgehen wird und wir dann alle in einem Badland ums überleben kämpfen müssen.
Dein Forum hat mir gefallen, obwohl ich da meinen Hut genommen habe, habe ich trotzdem noch mitgelesen, wenn ich mal Zeit dafür hatte.
Diese Art Forums sind selten, überleg dir in Ruhe wieder so ein Forum zu starten.
Es gibt ein ähnliches Forum, wo ich auch ab und zu mal reinschaue, vielleicht trifft man sich da mal:
http://www.survivalpress.org/modules.php?op=modload&name=XForum&file=index

Survival Forum

Johannes

02.11.2003, 21:42

@ quink

@quink

Als Antwort auf: Re: Eine offizielle Stellungnahme von quink am 02. November 2003 14:09:27:

Hallo quink,

schickst Du mir mal eine eMail?

Gruß

Johannes

19412 Postings in 3104 Threads, 339 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Autarkes Leben / Selbstversorgung | Kontakt

RSS Feed